Erfahrungsberichte von Ärzten und Heilpraktikern von A-Z

Erfahrungsberichte für die ganze Familie

Übersicht:  Erfahrungsberichte von A - Z  Erfahrungsberichte von A - Z




Schüssler-Salze von A-Z   Kinderheilkunde von A-Z   Homöopathie von A-Z   Erfahrungsberichte von Ärzten und Heilpraktikern von A-Z   Tierheilkunde von A-Z   Gesunde Ernährung von A-Z
Schüssler   Kinder   Homöopathie   Erfahrungen   Tierheilkunde   Ernährung
                     
Gesundheitstees von A-Z   Fortbildungen, Seminar und Workshops   Veranstaltungskalender   Heilpraktikerin Simone Lücke   Heilpraktikerin Alexandra Nau   Schüssler Videos VLOG
Tee   Fortbildung   Veranstaltung   S. Lücke   A. Nau   Videos

Loading

Gesundes Fundament

Jochen Th. Brandt, Heilpraktiker - www.naturheilpraxis-am-wald.de

             Jochen Thomas Brandt
            Heilpraktiker

  • Geb. am 25.01.1956 in Eutin
  • Berufsausbildung im öffentl. Dienst - langjährige leitende Tätigkeit im Rettungsdienst
  • Ausbildung zum Heilpraktiker an der VDH-Verbandsschule Hamburg
  • Seit 1991 in eigener Praxis tätig mit Schwerpunkt Sauerstoff- u. Ozontherapie, Bach-Blütentherapie und medizinische Heilhypnose
  • Mitglied im Bund deutscher Heilpraktiker und in der Heilpraktikergesellschaft für Ozontherapie
  • Langjährige Lehrtätigkeit im Bereich Naturheilverfahren
  • Präsident des Forums für biologische Krebstherapie e.V. Stade  

Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Heilpraktiker im Norden Deutschlands. Ich habe in meinem Berufsleben immer danach gestrebt meine Arbeit am Patienten zu verbessern. Von diesem Wunsch beseelt tätigte ich so manche finanzielle Fehlinvestition in meiner Praxis. Ich wollte meine Patienten mit den neuesten Behandlungsverfahren und der besten Medizintechnik noch effizienter darin unterstützen Ihre Gesundheit wieder zu erlangen.

Einige meiner diesbezüglichen Anstrengungen mehr Heilungserfolge für meine Patienten zu erreichen waren sehr erfolgreich, andere wiederum nicht. Als mittlerweile alter Hase habe ich eine Menge Lehrgeld bezahlt, aber auch gelernt die Spreu vom Weizen zu trennen.

 

Die Ernährungsmedizin hat sich dabei als tragende Säule für eine erfolgreiche Heilung und Behandlung meiner Patienten besonders bewährt.

 

Alltagsstress, Umweltverschmutzung und Fastfood haben die traditionellen Nahrungsmittelzubereitungen verdrängt. An die Stelle gesund zubereiteter Nahrung sind oftmals denaturierte- und chemisierte Lebensmittel mit ihrer verheerenden Wirkung für die Gesundheit getreten. Althergebrachte Riten der geregelten Nahrungsaufnahme also Frühstück, Mittagessen und Abendbrot im Familienkreis sind heute eher die Ausnahme als die Regel.

 

Für mich ist es daher eine besondere Herausforderung denjenigen meiner Patienten Unterstützung zukommen zu lassen, die Aufgrund ihrer Lebensumstände keinen Zugang zu einer gesunden und vitalen Ernährung haben.

Über viele Jahre habe ich daher versucht, die Folgen der ungesunden Ernährungsweise meiner Patienten durch die Verordnung von Nahrungsergänzungsmitteln abzumildern. Selbstverständlich verordnete ich diese Mittel nur in den Fällen, wo anders keine Abhilfe zu schaffen war.

 

Durch die Empfehlung eines Düsseldorfer Kollegen lernte ich ein einzigartiges Gesundheitsprodukt kennen, das ich meinen Patienten seitdem mit großem Erfolg an die Hand gebe.

 

Unter Beachtung des Heilmittelwerberechtes darf ich sogenannten Nahrungsergänzungsmittel keine Heilwirkung unterstellen und verzichte deshalb an dieser Stelle darauf.

 

Ich möchte jedoch abschließend noch folgendes berichten:

Seit einiger Zeit hat sich die problematische Gesundheitssituation einiger meiner Patienten deutlich verbessert. Die Risiken einer Herz- Kreislauferkrankung nahmen drastisch ab. Die Patienten berichteten mir von der fühlbaren Zunahme ihrer körperlichen und geistigen Fitness sowie einer Normalisierung des Blutdrucks. Erhöhte Cholesterinwerte normalisierten sich. Patienten berichten mir auch, dass es nun in der Partnerschaft wieder besser klappt.

Für diese gesundheitlichen Phänomene habe ich keine Erklärung, überlasse es aber dem verehrten Leser seine eigenen Schlüsse zu ziehen.

 

Heilpraktikern und Ärzten, die an diesem einzigartigen Gesundheitsprodukt Interesse haben, können sich gerne mit mir in Verbindung setzen und näheres von mir erfahren.


Inhaltliche Verantwortung und zur Kontaktaufnahme:

Naturheilpraxis

Jochen Th. Brandt
Heilpraktiker

Westpreußenring 168

23556    Lübeck

Telefon: 0451-8104420

Domain: www.alternativ-medizin-brandt.com 
Email:    Naturheilpraxis.Brandt@web.de

 

 
 
 
Newsletter
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Google +