Alles übe Fortbildungen und Seminare

Vortrag am Freitag Abend, um 19:30Uhr
in NN
DIE WUNDER DER RÜCKFÜHRUNGSTHERAPIE





     Trutz Hardo

                               
Das Wochenendseminar am Samstag und Sonntag von 10:00-18:00Uhr
               GRUPPENRÜCKFÜHRUNGEN IN FRÜHERE LEBEN
       - Gefahrlos in seine eigenen Vor- Vergangenheiten schauen -

Anders als wir es in Hape Kerkelings Buch "Ich bin dann mal weg" über dessen Rückführung nachlesen können, geschieht hier alles angstfrei.
 
In einem Wochenendseminar werden 4 frühere Leben aufgesucht, darunter ein spirituelles Leben wie auch das Leben vor dem jetzigen samt den Erlebnissen in der Zwischenwelt/Jenseits, wo wir uns auf das heutige Leben vorbereitet hatten, wo wir erkennen können, was unsere weiteren Lebensaufgaben sind.

Die Teilnehmer werden zuerst in ihr schönstes Erdenleben geleitet, um
überhaupt den günstigsten unbelasteten Einstieg in Erlebnisse aus früheren Leben wiederzuerleben.
Gruppenrückführung - richtig durchgeführt - sind ohne Gefahren, denn man erlebt nicht seine traumatischen Erlebnisse, sind diese doch nur mittels einer Einzelrückführungstherapie zu behandeln. Die Teilnehmer - je nach der Tiefe des Eintauchens in ihre früheren Leben - erfahren diese oft so plastisch, als ob sie tatsächlich zugegen wären.
 
Manchmal gelingt es, für die als Person vormals wiedererlebten Zeiten Beweise zu erhalten, gibt es doch noch Taufregister, in welchen man eventuell seinen Namen vermerkt findet.
Das Höhere Selbst, das einen begleitet, kann befragt werden, ob die Seele jener damals erlebten Personen wieder in einem heutigen Körper inkarniert ist.

Die Rückführung am Nachmittag wird ein früheres Leben aufdecken mit einer heutigen Person, mit der wir schon in früheren Zeiten zusammen gekommen waren. Das Höhere Selbst wird erklären, was wir mit dieser Person vormals lernen sollten und warum wir uns im heutigen Leben wiederbegegnen

Vortrag:
Die Wunder der Rückführungstherapie

WE-Seminar:
Rückführungen in frühere Leben –
Gefahrlos in seine eigenen Vor-Vergangenheiten schauen


Termine: 
Vortrag, April 2017, 19:30 Uhr; Ort: NN
Kosten: 20 Euro pro Person;
WE-Seminar, April 2017, 10-ca.18 Uhr; Ort: NN
Kosten: 290 Euro pro Person, Begleitperson 240 Euro, Bitte Decke und Kisse mitbringen!
Info & Anmeldung: Torsten Hartwig, Am Wald 11, 24238 Selent, Tel: 0171-207 92 53,
Fax: 04384-5834 info@trutz-hardo-seminare.de


Anmeldung zum Vortrag:

DIE WUNDER DER RÜCKFÜHRUNGSTHERAPIE

Anmeldung zum Seminar: 
RÜCKFÜHRUNGEN IN FRÜHERE LEBEN

 

 

 

 

 

 
Schüssler Salze Videos
Schüssler-
Videos
 

News
letter


 

Schüssler-Salze und mehr für Ihr Kind

 
Google +