Ferienakademie, Kompakt-Akademie mit Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein

Kausal-Training: Kurt Tepperwein über das KausaltrainingKurt Tepperwein wurde 1932 in Lobenstein geboren. Er war erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater. 1973 zog sich Kurt Tepperwein vom Wirtschaftsleben zurück und wurde Heilpraktiker. Kurt Tepperwein absolvierte vielfältige Ausbildungen

 

Was ist Kausal-Training ?

Wir stehen vor schwierigen und herausfordernden Zeiten ‑ vor SEHR schwierigen Zeiten. Da ist es sehr wichtig, ja UNVERZICHTBAR zu lernen, wie man diese herausfordernden Zeiten optimal meistert, in dem man die richtigen Ursachen setzt, am besten, indem man selbst zur optimalen Ursache WIRD. Der beste Weg dazu ist das Kausaltraining. Hier lernen Sie auch die schwierigsten Zeiten als Chance zu erkennen und zu nutzen. Das heisst nicht nur JEDE Schwierigkeit und Herausforderung souverän zu meistern, sondern dabei in der Fülle, der Erfüllung zu leben und im Wohlstand.

Warum Kausaltraining für JEDEN unverzichtbar ist.

Kausaltraining ist letztlich die Erinnerung an unser Wahres SEIN und damit an die "Freiheit der Wahl", welches Leben ich leben will. Welche Erfahrungen mir wichtig sind, oder die Vollkommenheit meines Wahren SEINS auszudrücken als mein Leben. So wie Leben eigentlich "gemeint" ist, wie wir eigentlich miteinander sein sollten. Eigentlich ist diese Er‑innerung nur ein Schritt, aber weil ich solange etwas anderes gelebt habe, ist es tatsächlich ein Training. Es ist also nicht nur ein einmaliger Entschluss, sondern ein bewusstes Gerichtethalten meiner Aufmerksamkeit auf die Wirklichkeit meines Wahren SEINS.

 

 

Lesen Sie dazu unsere Heimlehrgänge