Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Torsten Hartwig

Dipl.-Ing. Torsten Hartwig
Am Wald 11
24238 Selent

Tel 04384 - 5835
Fax 04384 - 5834
eMail: t.hartwig(at)web.de
USt-IdNr.: DE 262 534 586

Torsten Hartwig

Der Hochschulgrad Diplomingenieur für Feinwerktechnik wurde am 24. Januar 1980 durch die Fachhochschule Kiel verliehen.

Als Heilpraktiker tätig aufgrund der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung gemäß § 1 Abs.1 des Gesetzes über die Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939.

Berufsrechtliche Regelungen: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz) und Durchführungsverordnung: Nachzulesen im Internet unter: http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html
und
http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/index.html

Die Erlaubnis vom 17.03.99 wurde durch das Gesundheitsamt Plön erteilt. Das Gesundheitsamt Plön ist die zuständige Behörde für die Praxis Am Wald 11, 24238 Selent.
Die Naturheilpraxis ist seit dem 31.12.2016 geschlossen.

Kreisgesundheitsbehörde Plön
Hamburger Str. 17/18
24306 Plön

Mitglied des Berufsverbandes
Fachverband Deutscher Heilpraktiker,
Landesverband Schleswig-Holstein e.V.
Lindenallee 16
24105 Kiel
eMail:kiel@fdh-sh.de

Mitgliedsnummer 1 5 3 2 2


Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Verwendete Bilder stammen von https://de.fotolia.com/ und aus eigenem Fotomaterial. Siehe Bildnachweis

Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für die Inhalte der "Erfahrungsberichte Alternativer Medizin und Naturheilkunde" ist uneingeschränkt der jeweilige Verfasser verantwortlich. Das gleiche gilt für die dargestellten Rezepte. Die jeweilige Kontaktadresse ist unterhalb des Artikels aufgeführt (Inhaltliche Verantwortung und zur Kontaktaufnahme:)

Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt. Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

 © 2001-2019 - Schüssler-Salze
Datenschutz      Impressum      Nutzungsbedingungen

Anwendung und Dosierung     Hashimoto-Thyreoditis